Renovierungen an der Grundschule


Seit Beginn des neuen Schuljahres hat sich einiges in unserer Schule getan.
Herr Hahn renovierte und strich freundlicherweise ehrenamtlich mit Herrn Fröhlich unseren Mediensaal. Ein großes Dankeschön an die beiden! Zudem spendierte uns der Förderverein ein antikes Buffet, das die Männer der Familien Pfennig und Schwamb abholten und im Mediensaal aufstellten. Auch hier möchten wir uns ganz herzlich für die finanzielle bzw. tatkräftige Hilfe bedanken! 

Die Ortsgemeinde Gimbsheim unterstützte die „Auffrischung“ des Mediensaals ebenfalls, indem sie die Kosten für das neue Mobiliar sowie
für den neu verlegten Boden übernahm. Dankeschön! Zudem wurde der Aufbau der Tische und Stühle von den Familien Reinhard und Bittermann übernommen, die dafür ihre Wochenenden opferten. Herzlichen Dank!
Auch unser neu errichtetes Sekretariat wurde durch die Ortsgemeinde mit Möbeln ausgestattet. Hier haben die Familien Schwamb und Siegmund sich Zeit genommen, diese aufzubauen und das Sekretariat schön einzurichten. Vielen Dank!

  • Sekretariat mit Krankenliege
  • Sekretariat


Aktuell wird der nächste Klassensaal renoviert. Weitere folgen.. Es bleibt also spannend! (;

E-Mail
Anruf
Infos