Betreuende Grundschule

Übermittagsbetreuung im Rahmen der betreuenden Grundschule - neues Angebot der Prof. Jakob Muth Grundschule

Seit dem Schuljahr 2023/24 gibt es nachmittags in unserer Schule an allen Schultagen ein Betreuungsangebot.
Bis maximal 15:00 Uhr werden die Kinder von Betreuungs-kräften beaufsichtigt. Die Tage (z.B. Mo, Mi, Fr) und Zeiten (z.B. 12-13.15 Uhr) sind frei wählbar. Die Kinder können zu jeder Zeit abgeholt oder zu vereinbarten Zeiten heimgeschickt werden.
In der Übermittagsbetreuung können die Kinder ihre selbst mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren, spielen, sich individuell nach Bedarf mit eigenen Inhalten oder Lernthemen beschäftigen bzw. sich ausruhen.
Die Kosten betragen 6 Euro pro Tag.

Bei Fragen zur Anmeldung können Sie sich unter
caesar@gs-gimbsheim.de
melden.

Das Anmeldeformular sowie die Vertragsbedingungen finden Sie in den PDF-Dokumenten hier:

Unser Team der betreuenden Grundschule - Übermittagsbetreuung

In unten anhängendem PDF-Dokument stellt sich unser neues Team der betreuenden Grundschule - Übermittagsbetreuung jeweils kurz vor.